461-Chelsea Grau

129,00 

(3 Kundenbewertungen)

+ smart und lässig
+ anschmiegsames Rauleder passt sich Ihrer Fußform an
+ schöner Grauton mit hellem Sohlenrand
+ bequem durch Echtleder und flachen Absatz
+ attraktiver Chelsea passt zu enganliegenden Jeans,
Chino-Hosen oder auch zum Kleid oder Rock

Art.-Nr.: 461 Kategorien: , Schlüsselwort:

Beschreibung

Chelsea Grau – Ihr neuer, schicker Alltagslook

 

Chelsea Grau kommt smart und lässig daher. Das liegt zum einen an dem edlen Grau des Leders, das dem Chelsea seinen legeren Look verleiht und zum anderen bei genauerem Hinsehen auch an den dezenten Verzierungen, die diese Stiefeletten so besonders machen.

Mit Liebe zum Detail

Hübsch hebt sich die beige Naht leicht von dem holzfarbenen etwas breiteren Sohlenrand ab und gibt zusammen mit dem Absatz in Holz-Optik einen individuellen Touch. Die schicke Zehenkappe (Captoe) setzt sich mit einem attraktiven Rand mit dezentem Muster ab – genau das richtige Maß an Verzierung.

Neben der einzigartigen Optik wird hier mit Top-Tragekomfort gepunktet.

Bequem durch Tag und Nacht

Der Charme von Chelsea Boots liegt generell am bequemen Tragekomfort. Der flache Absatz, die Zugschlaufe, zum leichteren Hineinschlüpfen und die typischen Chelsea Elastikeinsätze an den Seiten geben dem Fuß Halt, ohne zu viel Druck auszuüben. Der in genähter Machart hergestellte Boot ist somit auch noch nach einem langen Tag bequem zu tragen.

Es geht doch nichts über Echtleder

Bei diesen schönen Chelseas trägt das anschmiegsame Rauleder zur guten Passform bei und sorgt dafür, dass nichts drücken kann und sich das Leder an die Fußform anpasst. Da das Modell 461 sowohl innen als auch außen aus Echtleder hergestellt wird, beschert dies zusätzlich ein angenehmes Fußklima.

Was ziehe ich dazu an?

Zu diesen attraktiven Stiefeletten passt z.B. eine enganliegende Jeans, schicke Chino-Hosen oder andere dunkle Stoffhosen, die den schönen Kontrast zu den Stiefeletten hervorheben.

Mit Jeans wirkt der Chelsea Grau aufgrund des edlen Farbtons und dem weichen Rauleder eher lässig, mit farbigen Stoffhosen ergibt sich eine schlichte Eleganz oder ein schöner Kontrast bei dunklen Hosenfarben. Eine sehr wandelbare Stiefelette, je nach Outfit vervollständigt dieser Chelsea Ihre Business Garderobe oder Ihren Wochenend-Look.

Kurz und gut

Chelsea Grau trägt zu einem schicken Äußeren bei und überzeugt in puncto Komfort.
Eine selbstbewusste Power-Kombi, die sowohl für das Büro als auch in der Freizeit sehr angesagt ist.

 

Das könnte Sie auch interessieren: Dunkelgraue Chelsea Boots

Weitere Informationen

Größe

36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44

3 Bewertungen für 461-Chelsea Grau

  1. Martina Guske

    Habe mich über die schnelle Lieferung gefreut. Stiefelette passt mir gut und ich mag den Schnitt. Insgesamt sehr zufrieden.

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  2. Birgit F.

    Der graue Chelsey ist der bequemste Schuh den ich besitze und ich besitze ca. 170 paar Schuhe
    aber Der ist der Beste. :o))

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

  3. Daniela K.

    Die Lieferung war unkompliziert und innerhalb von wenigen Tagen. Die Schuhe sind sehr schön und qualitativ gut verarbeitet.
    Leider passen diese nicht zu meinem Fuss… 🙁

    Was ich jedoch sehr positiv hervorheben möchte, ist der Kontakt und der Umgang mit Retouren und dem Kunden. Sehr freundlich und zuvorkommend!
    Ich empfehle dieses Unternehmen daher sehr gerne weiter! 😀

    Nicht verifizierter Kauf. Mehr Informationen

Zeigt Bewertungen in allen Sprachen an (6)

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Ihnen auch gefallen...

Titel

Nach oben